Unsere neue Bauchtasche / Gürteltasche von Jilly Mode

Ob auf dem Spielplatz, unterwegs mit Hund oder auch auf einer Veranstaltung – oftmals ist eine Handtasche bzw. ein Rucksack unhandlich oder gar erst nicht erlaubt (auf vielen Veranstaltungen/Festivals darf man keinen Rucksack mehr mitnehmen). So habe ich mich nach einer Gürteltasche umgeschaut, die genug Platz für Geldbeutel, Smartphone und anderen Kleinigkeiten bietet. Durch einen Produkttest bei „testberichte.reviews“ habe ich eine preisreduzierte Gürteltasche der Marke Jilly Mode in Rot erhalten.

 

Schon beim Kauf hatte ich die Auswahl zwischen mehreren Modellen und Farben, was mir richtig gut gefällt. So kann man sich nach seinen eigenen Bedürfnissen das passende Modell aussuchen: ob mit Fronttasche, Klappe oder aus Leder – ob in Rot, Braun, Grün etc... die Auswahl ist wirklich groß! Auch der Versand klappte schnell, ich hielt einen Tag nach Kauf das Produkt bereits in den Händen.

 

Beim Auspacken fiel mir gleich die schöne rote Farbe auf. Das Material Polyester ist abwaschbar, die Reißverschluss“griffe“ sind auch in rot und schön griffig (auch bei nassen Fingern). Der Reißverschluss an allen Taschen (bei meinem Modell gibt es insgesamt 6 davon!) ist leichtgängig und hat die ersten 2 Einsätze auch schon unbeschadet überstanden. Der Gurt ist nicht sonderlich breit (ca. 3 cm), aber auch für fülligere Personen bis ca. 112 cm Bauchumfang geeignet. Die Gurtschnalle ist durchschnittliche Qualität, lässt sich gut in der Länge verändern und ist bislang noch nicht von alleine aufgegangen.

 

Die Tasche lässt sich gut seitlich und vorne am Bauch tragen; ich hatte sie unter der Regenjacke beim Spaziergang dabei und sie hat mich nicht gestört. Mein Smartphone konnte ich gut darin verstauen; auch meine lange Geldbörse hat reingepasst. In die seitlichen, kleinen Taschen habe ich meinen Haustürschlüssel verstaut – viel Platz ist dort allerdings nicht ;) Gut gefällt mir, dass es noch eine hintere Tasche gibt, die sich nur von oben öffnen lässt. Dies ist besonders wichtig, wenn man in dichtem Gedränge unterwegs ist und seine Geldbörse körpernah tragen möchte.

 

Alles in allem gefällt mir die Gürteltasche wirklich gut! 

 

Da sie abwaschbar ist, werde ich sie weiterhin auf dem Spielplatz mitnehmen; Sand und Schmutz kann sie ja gut vertragen ;) Meines Erachtens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn die Tasche weiterhin auf knapp 10,- Euro reduziert ist.  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.