Mamas Schmuckschatulle

Ich liebe schönen (Mode-) Schmuck, der auch nach vielem Tragen wirklich ansehnlich aussieht und nicht künstlich wirkt.

 

Bei der Firma Nobel habe ich schon einige schöne Stücke gefunden, mit denen ich heute noch sehr zufrieden bin. Warum? Na darum :-)

 

  • die Schmuckstücke sind sauber verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder "Nasen" verraten, dass es sich hier um Modeschmuck in Sterling-Silber handelt. 
  • Die Ohrringe sind mit funkelnden Swarovski® Steinen besetzt, die auch noch nach langer Zeit und regelmässigem Tragen wie neu aussehen. 
  • Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bestellung ist über Amazon denkbar einfach und geht wirklich schnell.

 

 

Diese Sternen-Creolen sind wahre Hingucker, auf die ich schon oft angesprochen wurde. Sie hängen leicht am Ohr und haben eine angenehme Größe.

Diese wunderschönen Ohrringe sehen aus wie geschliffenes Kristall und haben eine schöne Leuchtkraft. Ich trage sie seit fast einem Jahr mehrmals die Woche und sie sehen immer noch aus wie im ersten Tag.

Feuerrot - so habe ich mir meine Ohrringe gewünscht. Und gut verschließbar sollen sie sein. Und am liebsten vielseitig einsetzbar... all diese Wünsche haben mir diese Ohrhänger an den kleinen Creolen erfüllt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.