Give Away Candy von LookOLook - eine süße Überraschung

(sponsored Post)

 

Wie der ein oder andere Stammleser weiß, darf ich ab und zu mal neue Produkte der Firma „LookOLook“ probieren. So gibt es heute über eine Neuigkeit zu berichten: das „Give away Candy“!

 

5 verschiedene Verpackungen mit dem Aufdruck „With Love“ (Mit Liebe), „Thank You“ (Viele Dank), „Viel Glück“, „Herzlichen Glückwunsch“ und „Du bist mein Held“ stehen zur Auswahl – die ersten beiden Themen haben wir zum Testen erhalten.

 

Die Pappschachteln sind in den typischen LOL-Farben gehalten – eine gelbe Grundierung und das gelbe LOL-Logo. Und dann unterscheiden sich die Schachteln in der Farbgebung: „With Love“ ist in Rot gehalten; „Thank you“ in Blau.

 

Die Schachteln in Form von „Papptüten“ haben vorne ein Guckfenster (in Herz- bzw. Blumenform), so dass man gleich den leckeren Inhalt sieht. Auch lassen sich die Schachteln beschriften: vorne unter dem Thema gibt es eine Namenszeile; auf der Rückseite gibt es nochmals zwei Zeilen für persönliche Worte – eine schöne Idee, wie ich finde!

 

Auf der Rückseite sieht man auch die einzelnen Fruchtgummi-Süßigkeiten aufgezählt: in der Liebesschachtel gibt es das „Tasty Sweetheart“, die „Sweet Lips“ und das „Creamy Soft Heart“ - die ersten beiden sind glatte Fruchtgummis und das letzte ist ein Soft-Fruchtgummi mit Zuckerkruste – das war übrigens unser Lieblings-Candy! Alle Candies sind fruchtig im Geschmack, aber das Creamy Soft Heart hat intensiv nach Erdbeer geschmeckt und ist im Mund quasi geschmolzen.... hach, sooo lecker! Gerne würde ich davon eine ganze Tüte naschen!

 

In der Dankesschachtel waren der grüne „Sweet Belly Butterfly“, die „Thankful Flower Power“ und das „Sweet Soft Röschen“ enthalten, die alle drei sehr lecker, aber nicht überraschend waren... außerdem waren die Candies alle zu groß! 2 cm Durchmesser ist schon mundfüllend und gehört daher nicht unbedingt zu meinen favorisierten Größen. Hier würde ich mich kleinere Softgummis wünschen – dann hat man auch mehr davon.

 

Wir haben Probepackungen enthalten, also noch keine Verkaufspackungen. Daher sind mir die Inhaltsstoffe und auch die Inhaltsmenge nicht bekannt. Die Süßigkeiten waren in Folie eingeschweißt, welche nicht wiederverschließbar ist (das wäre eine tolle Neuerung, damit die Frische, der Geruch und Geschmack auch beim zweiten, dritten Öffnen erhalten blieben!).

 

Alles in allem halte ich die neue „Give Away Candy“-Produkte für eine tolle Neuerung, die ich sicherlich auch – wenn der Preis stimmt – kaufen würde. Ich mag solche Mitbringsel – mal als Danke Schön fürs Hunde-Haus-Hüten oder als Give Away beim Kindergeburtstag in der Gästetüte oder als Motivationsüberraschung beim Krankenhausbesuch oderoderoder... es gibt genug Gelegenheiten, einfach mal nicht nur mit Worten, sondern zusätzlich mit kleinen Aufmerksamkeiten „Danke“ zu sagen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.