Soehnle Page Comfort 400 - Küchenwaage

*Werbung /Erfahrungsbericht*

(Kurzbewertung) Ich hab `ne Uhr in der Küche - und ein schickes Accessoire - und eine genaue Küchenwaage :-) Und all dies ist vereint in der großen Page Comfort 400 Küchenwaage.

 

Wenn ich sie nicht brauche, hängt sie aufgeräumt und schnell griffbereit über meiner Arbeitsplatte... und ich habe gleichzeitig eine Digitaluhr, die aufgrund des großen Displays auch gut lesbar ist.

 

Da ich viel backe und koche, brauche ich meine Küchenwaage schnell griff- und einsatzbereit... und nun muss ich nicht mehr in den Tiefen meiner Küchenschränke wühlen, sondern habe sie ohne Suchen sofort zur Hand. Außerdem ist sie schnell angeschaltet und sofort richtig eingestellt. Wer auf weitere Maßeinheiten verzichten kann, ist mit der Page Comfort 400 gut bedient.

 

Wichtig bei der Auswahl ist für mich auch die Größe des Wiegetellers: da ich viel Brote backe und entsprechend große Knetschüsseln habe, brauche ich eine Waage, bei der ich trotz großer Schüssel noch das Wiegeergebnis ablesen kann... klappt hervorragend!

 

Fazit: Wer auf diverse Maßeinheiten verzichten kann, wer mit großen Schüssel hantiert und eine genaue Waage mit Zusatzfunktion (Uhr) braucht, der sollte sich die Page Comfort 400 genauer anschauen. Ich bin wirklich zufrieden und habe sie nahezu täglich in Gebrauch.

 

Daten gefällig?

Übersicht (Daten des Herstellers, ohne Gewähr):

 

  • Größe: 20 x 20 cm (quadratische Wiegefläche)
  • Höhe der Waage: 18 mm
  • Gut lesbares Display (unbeleuchtet)
  • Größe der Ziffern: 20 mm
  • Tarafunktion
  • Patentierter Sensortouch
  • Teilung: 1g-Schritte
  • Höchstgewicht-Anzeige: 10 kg
  • Optionale Nutzung als Uhr
  • LCD-Display
  • Automatische Abschaltung
  • Funktioniert mit 2x 1,5 V (AAA) Batterien - im Lieferumfang enthalten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.