Das Li-La-Laune Kinderzimmer

Schaut mal rein (einfach das jeweilige Bild anklicken):

 

Tipps zum Advent - die "etwas anderen" Adventskalender

 

Ab und zu schreibe ich Artikel für andere Portale... damit ihr sie auch lesen könnt, werde ich diese nach und nach hier als Verlinkung einstellen - viel Spaß beim Stöbern!

 

Ach, du Kacke!

 

„Mama, das sagt man aber nicht!“ kommt sofort von unserer Sechsjährigen ;)

 

Dabei handelt es sich hierbei doch um ein Spiel, welches wir euch gerne - als Gastbeitrag für "Clevere Frauen"  - vorstellen möchten. Schaut mal rein: 

 

“Der erste Durchgang mit meiner Tochter und ihren Freundinnen (zwischen 6 und 8 Jahre) war noch aufregend und ziemlich lustig…” 

Bayala – eine fantasievolle Welt voller Elfen, Einhörner und Drachen gibt es schon seit vielen Jahren mit Figuren der Firma Schleich. Nun gibt es passend zur Themenwelt rund um Freundschaft & Abenteuer ein tolles Brettspiel der Firma Oetinger. Dieses ist für Kinder ab 5 Jahren empfohlen und für 2 – 6 Spieler geeignet.
 
Wir durften erneut für das Portal "Clevere Frauen" eine Bewertung schreiben - schaut doch mal rein:

Auch dieses Jahr durften wir für "Cleverfrauen.de" wieder ein Spiel testen und darüber in dem Online-Magazin berichten.

 

Honigbienchen - von Amigo

 

Unser Fazit lautet: “Spielspaß: Und die Stimmung am Spieltisch war immer famos! Ja, das Spiel hat uns wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir...” 

 

Für Cleverfrauen.de (einem Online-Magazin mit Tipps, Ideen und Anregungen für Frauen, die Familie, Haushalt & Job meistern) durften wir von BRIO - einer Kinderspielzeugmarke, die für hochwertiges (Holz-) Spielzeug bekannt ist - die Pferderanch mit Eisenbahn testen...

 

Wie sie bei unserer Tochter ankam, was wir gut fanden und eventuell noch zu verbessern hätten, könnt ihr auf CleverFrauen.de (siehe Button) nachlesen. Viel Spaß beim Lesen, Bilder anschauen und Video gucken!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.