Leseecke - macht es euch mit einem Buch gemütlich

Schon als Teenager habe ich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke noch unbedingt den Roman zuende lesen müssen. Mein Bücherschrank quoll über... und dennoch sah ich bei jedem Besuch in der Buchhandlung wieder ein neues Buch, welches ich unbedingt noch lesen musste... ihr seht, das Wort "unbedingt" war damals ein sehr wichtiges ;)

 

Heute leihe ich mir ein Buch aus der örtlichen Bibliothek, stöbere immer noch gerne in der Kleinstadt-Buchhandlung wie auch in den Online-Buchhandlungen oder der Büchertauschbörse, aber eine Taschenlampe unter der Bettdecke gibt es auch nicht... Lesen gehört immer noch zu meinen entspannensten Hobbies.

 

Und meine Mädels lieben ihre Bücher auch - meine Große bevorzugt die elektronische Variante und trägt gerne ihren Tolino mit sich rum; meine Kleine sammelt Pixie & Co mit einer solchen Leidenschaft, dass die Bücherkisten bereits aus allen Nähten platzen. Und jeden Abend wird ein kleines Büchlein rausgenommen und vorgelesen...

 

Da ihr - wenn ihr in diese Rubrik reinschaut - bestimmt auch solche Leseratten bzw. BücherliebhaberInnen seid wie ich, möchte ich euch gerne das ein oder andere Buch (sei es in Papier- oder Ebook-Form) vorstellen. Viel Freude beim Stöbern!

 

 

Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon gelangt ihr zu meiner Buchvorstellung:

 

 

Romane

Ernährung & Gesundheit

Kochen & Backen

Hobby & Dekorieren

Rund um Kids - Kinder-/Jugendbücher & Erziehungsratgeber

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kathrin Nievelstein - Hinweis: Bei allen Berichten handelt es sich um die subjektive Meinung der Autorin. Diese stellen keine objektive Berichterstattung dar. Daher ohne Gewähr.